Segel & Surfschule Zell am See Harry Vettermann

Segelschule-ZellamSee-Vettermann-18.jpgSegeln oder Windsurfen am Nordufer des Zellersees.

Wir, die Segel u. Surfschule Zell am See bringen ihnen diese tollen Wassersport Aktivitäten näher.

An unserer tollen Lokation, am Nordufer des Zellersees bietet sich ihnen ein wunderbares Panorama.
Schneebedeckte Berge und herrlich klares Wasser.

Spass am Segeln, Spass am Windsurfen Kennenlernen neuer Freunde.

Mit Freunden, Bekannten und Verwandten seine Freizeit am Wasser verbringen. In ungezwungener Atmosphäre. Mit größtmöglicher Flexibilität. Das sind nur einige gute Gründe zu uns zu kommen.

 

 

Segelschule-ZellamSee-Vettermann-10.jpg

Segeln und Windsurfen ist für alle Altersgruppen geeignet.

Ob für Kinder oder Erwachsene, Sportliche oder schon etwas gemütlichere Gäste. Bei uns ist für jeden etwas dabei.


Ob sie nur ein paar Schnuppertage einplanen, Grundkurs, Bfa -Kurs oder auch Privatstunden machen möchten.
Für Fragen sind wir jederzeit für sie da.

Ein umfangreicher Bootspark und bestens ausgebildete Lehrer stehen für Sie bereit. 

Segelschule-ZellamSee-Vettermann-11.jpg